Unser Leitbild

Leitbild Apotheke Gränichen

Ganzheitlich: Unsere Beratung ist persönlich und kundenorientiert und sie umfasst Schulmedizin wie auch alternative Heilmethoden.

Hilfsbereit: Wir streben nach dem besten Service für unsere Kunden und wir unterstützen uns gegenseitig auch innerhalb des Teams.

Wir sind als Dorfapotheke regional verwurzelt und berücksichtigen ansässiges Gewerbe und Schweizer Firmen.

Als Familienbetrieb sind wir stolz auf eigenen Beinen zu stehen und als unabhängiges Unternehmen zu arbeiten.

Innovativ: Wir wollen den aktuellsten Trends nicht hinterherlaufen, sondern mit eigenen wohlüberlegten Ideen neue Wege gehen.

Nicht nur unsere Beratung soll nachhaltig sein, sondern auch der Umgang mit unseren Ressourcen.

Wir unterstützen nachhaltige Projekte im In- und Ausland, wo humanitäre Hilfe nötig ist. Am Herzen liegen uns einige Tageskliniken Madagaskar,  in welchen wir persönlich tätig waren.

Wir bieten unseren Kunden effiziente Lösungen an und setzen uns für eine rasche Umsetzung der Kundenwünsche ein.

Kundenanliegen sind unsere Motivation. Durch kontinuierliche Weiterbildung halten wir uns fachlich auf dem neusten Stand und beraten mit hoher Kompetenz.